12.07.2018
Zusammenarbeit mit Influencerin

YouTuberin Paola Maria und dm starten Gesichtspflege-Linie „LVLY“

Ab sofort bietet dm drogerie markt seinen Kunden exklusiv die neue Pflege-Linie "LVLY" an: Paola Maria, eine der erfolgreichsten Beauty-YouTuberinnen in Deutschland, hat mit dm ihre eigene Pflege-Linie "LVLY" entwickelt. Bei der dm exklusiven Kooperationsmarke handelt es sich um die erste Gesichtspflege-Serie einer Influencerin. Die Produkte sind ab sofort auf meindm.at und in den 391 österreichischen dm Filialen erhältlich.
Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder

Salzburg/Wals, 12. Juli 2018. Bereits über 7,1 Millionen Follower folgen der gebürtigen Italienerin Paola Maria auf ihren Social-Media-Kanälen, wo sie regelmäßig Tipps und Tricks rund um Beauty teilt. Zudem hat die 24-Jährige im Frühjahr ihr erstes Buch "Call of Beauty" veröffentlicht, in dem es unter anderem um Hautpflege und deren Wichtigkeit bei der täglichen Beauty-Routine geht. Nun der nächste Erfolg: Gemeinsam mit dm drogerie markt entwickelte Paola Maria die Gesichtspflege-Linie „LVLY“, die mit sieben Produkten ab sofort exklusiv im dm Online Shop meindm.at und in den 391 österreichischen Filialen erhältlich ist.
„Paola Maria hat als erfolgreiche Influencerin zahlreiche Follower und ist für viele aus der jüngeren Zielgruppe ein Vorbild. Mit 'LVLY' können wir ein innovatives Markenkonzept umsetzen und auf individuelle Pflegebedürfnisse eingehen. Wir sind gespannt, wie unsere Kunden das Angebot annehmen“, sagt Petra Gruber, in der dm Geschäftsführung verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf.
YouTuberin Paola Maria, die 2014 ihren gleichnamigen YouTube-Kanal startete, hat ihre Beauty-Leidenschaft zum Beruf gemacht und freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit dm: „Mir war es bei der Entwicklung der Produkte wichtig, während des gesamten Prozesses aktiv mitzuwirken. Die Produkte sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Mit der Pflege-Linie möchte ich allen Beauties etwas zurückgeben und ihnen und vor allem ihrer Haut etwas Gutes tun.“
 
Gesichtspflege mit Manuka-Honig
Die sieben Produkte der Pflege-Serie "LVLY" umfassen neben Abschmink-Öl und Reinigungsschaum auch Toner, Tages- und Augencreme, Lippenpflege sowie eine Maske. Eine Besonderheit der Produkte ist der Inhaltsstoff Manuka-Honig. Der aus Neuseeland und Australien stammende Nektar aus der Südseemyrte weist aufgrund eines hohen Methylglyoxal-Anteils eine besondere antibakterielle und antioxidative Wirkung auf. Dadurch werden die Poren gereinigt und die Haut vor Bakterien und äußeren Einflüssen geschützt. Zusätzlich spendet Manuka-Honig der Haut Feuchtigkeit, fördert die Reparatur von Schäden und trägt zur Bewahrung der natürlichen Schutzbarriere der Haut bei.
 

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

Influencerin Paola Maria und dm drogerie markt entwickelten gemeinsam eine Gesichtspflege-Linie namens „LVLY“.
1 772 x 1 181 © dm
LVLY Soft Cleansing Reinigungsschaum mit Manuka-Honig-Extrakt
492 x 1 772 © dm
LVLY Cleansing Oil Abschminköl mit Gojibeeren-Extrakt
438 x 1 772 © dm
LVLY Skin Toner mit Manuka-Honig-Extrakt
523 x 1 772 © dm
LVLY Tagescreme mit Manuka-Honig-Extrakt
1 772 x 1 486 © dm
LVLY Augenpflege mit Manuka-Honig-Extrakt
916 x 1 772 © dm
LVLY Gesichtsmaske mit Manuka-Honig-Extrakt
995 x 1 772 © dm
LVLY Lippenbalsam mit Manuka-Honig-Extrakt
1 376 x 1 772 © dm


Kontakt

dm drogerie markt | Stefan Ornig
Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher
dm drogerie markt Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Müllner Hauptstraße 1
5020 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0
E-Mail: presse@dm.at