Aktuelle Pressemitteilungen
Hohe Auszeichnung für dm

dm zum vierten Mal mit BGF-Siegel ausgezeichnet

Gesundheitsangebote, Beratung und Life Balance für ganzheitliches Wohlbefinden

Sowohl die mentale als auch die körperliche Gesundheit nehmen bei dm drogerie markt einen hohen Stellenwert ein. Am 29. Februar durfte dm dafür erneut das Siegel für Betriebliche Gesundheitsförderung entgegennehmen.

Große Produktvielfalt in der Ernährung bei dm

Haferdrink-Blätter bei dm kommen aus dem Drucker

Firma Veganz bringt Innovation zum Selbstaufschäumen auf den Markt
Ein Berliner Start-up-Unternehmen erobert mit „Mililk-Sheets“ das Herz all jener, die Milchalternativen genießen und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten wollen. Am österreichischen Markt ist das Produkt derzeit bei dm exklusiv gelistet. In den ersten Wochen war das Interesse bereits groß.
dm spendet für die gute Sache

dm spendet 8.000 Euro an den Verein Rollende Engel

Weihnachtsspendenaktion für Welser NGO
Eine Tradition mit Mehrwert: Jedes Jahr im Dezember sammeln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des dm dialogicum – dem Unternehmenssitz in Salzburg – im Zuge ihrer Weihnachtsfeier Spenden für den guten Zweck. Dieses Mal kam eine stolze Summe von 8.000 Euro zusammen. Unterstützt wird damit nun der gemeinnützige Verein „Rollende Engel“, der die letzten Wünsche schwerkranker Menschen erfüllt.
dm startet Omni-Channel-Retailing-Offensive

dm schnürt Paket für Omni-Channel-Einkaufserlebnis

Handel im Wandel: Mein dm-App als „Tool der Zukunft“
Kundinnen und Kunden bei dm nutzen bereits ein kanalübergreifendes Shoppingangebot von der Filiale bis hin zum Onlinekauf. Jetzt will dm drogerie markt das Einkaufserlebnis weiter veredeln. Dabei wird der Fokus auf die Mein dm-App als einzigartige Shopping-Begleitung gelegt. Den Auftakt bildet ein Beratungsschwerpunkt in allen 385 Filialen. Klares Ziel: Künftig möchte dm noch mehr über die Mein dm-App in Kontakt mit den Kundinnen und Kunden treten. Fast jeder zweite digitale Einkauf wird bereits auf diesem Weg abgeschlossen.
Platz eins für den Bereich Filialen

dm ist „Kunden-Champion 2024“ der Drogerien

Top-Platzierung in neuer Kundenzufriedenheitsstudie
In der aktuellen Studie der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) ist dm unter den Champions. Für den Service in den Filialen und im Online Shop wurde in der Kategorie Drogerien Platz eins erreicht. Zugrunde liegt die Auswertung von 450.000 Kundenmeinungen.
Weitere Meldungen laden