Aktuelle Pressemitteilungen
Gold für erfolgreiches Employer Branding: dm drogerie markt gewinnt HR Award

dm drogerie markt gewinnt HR Award

Gold für erfolgreiches Employer Branding
„Arbeit anders leben“, lautet das Motto der neuen dm Arbeitgeberpositionierung. Für das kreative Gesamtkonzept – bestehend aus einer internationalen Karriereseite, modernen Stellenanzeigen und innovativen Werbemitteln für die interne und externe Kommunikation – wurde dm gestern in der Wiener Hofburg mit dem HR Award ausgezeichnet.
Übergabe von Rollern, Helmen und Co. im Samariterbund-Sozialmarkt in der Gellertgasse (v. l.):

Sportgeräte für sozial benachteiligte Kinder

„45 Jahre, 45 x Gutes tun“ – die dm Jubiläumsinitiative

Anlässlich des 45-jährigen Firmenjubiläums begleitete dm heuer 45 soziale Projekte in ganz Österreich. Darunter auch das Samariterbund-Projekt „Sportgeräte für Kinder aus coronagebeutelten Familien“. Dank der finanziellen Unterstützung des Unternehmens konnte nun wichtiges Equipment wie Roller, Helme und Bälle angeschafft und an die kleinen Sportlerinnen und Sportler übergeben werden. 

500.000 Euro für mehr {miteinander}

500.000 Euro für mehr {miteinander}

Erfolgreiche dm Initiative „45 Jahre, 45 x Gutes tun“
Menschen einander näherbringen und bürgerschaftliches Engagement fördern – das war das Ziel der CSR-Initiative, die dm zum 45-jährigen Jubiläum ins Leben gerufen hat. Dank dem großen Engagement der Mitarbeiter, Kunden und Partner von dm kamen insgesamt 500.000 Euro für 45 soziale Projekte in ganz Österreich zusammen.
dm sucht 300 junge Talente

dm sucht 300 junge Talente

Bist du bereit?

Eine Lehre bei dm drogerie markt hat viel zu bieten: vom digitalen Lernangebot über ein modernes Ausbildungskonzept bis hin zu vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen wieder 300 junge Talente, die über sich hinauswachsen und die Zukunft von dm mitgestalten möchten.

Pro Climate erhält Auszeichnung.

Pro Climate erhält GREEN BRAND Gütesiegel 2021/2022

Umweltneutrale Produktlinie von dm reüssiert vor internationaler Jury
Erst wenige Monate im Regal und bereits ausgezeichnet: Nach alverde NATURKOSMETIK und dmBio erhält nun auch die umweltneutrale* Produktlinie Pro Climate das Gütesiegel „GREEN BRANDS Austria“. Als „GREEN BRANDS“ ausgezeichnete Marken stehen für ökologisches und nachhaltiges Handeln und leisten einen maßgeblichen Beitrag zum Schutz des Klimas, der Umwelt, der Natur und Artenvielfalt sowie der Ressourcen.
Weitere Meldungen laden