20.07.2016
dm Marke feiert 20-jähriges Jubiläum

babylove wird erwachsen

Seit 1996 vertrauen Eltern auf Produkte von babylove. Die beliebte dm Marke feiert heuer ihr 20-jähriges Jubiläum und wird regelmäßig von unabhängigen Verbrauchertests für ihre hohe Qualität ausgezeichnet. Das Sortiment umfasst etwa 240 Produkte rund um Schwangerschaft und Baby.
Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Salzburg/Wals, 20. Juli 2016. Ob Ernährung, Pflege, Windeln oder Zubehör – babylove erfüllt die anspruchsvollen Bedürfnisse der Kleinsten dank hochwertiger und sorgfältig geprüfter Rohstoffe, Rezepturen und Inhaltsstoffe. Und das schon seit 20 Jahren: 1996 wurde die dm Marke im Warenbereich Pflege und wenig später mit Windeln neu ins dm Sortiment eingeführt. Durch die stetige Weiterentwicklung der Marke und die Erweiterung des Produktportfolios umfasst babylove mittlerweile rund 240 Artikel. Auch für Mamas gibt es Produkte von babylove. „Generell stark nachgefragte Kategorien sind Windeln und Feuchttücher. Aktuell ist vor allem im Bereich der Baby-Ernährung viel in Bewegung, hier sehen wir Potenzial“, so Harald Bauer, dm Geschäftsführer für Marketing und Einkauf.
Die babylove Produkte genießen aufgrund ihrer hohen Qualität nicht nur das Vertrauen der jungen Eltern unter den dm Kunden, sondern werden auch von unabhängigen Verbrauchertests ausgezeichnet. So bewertete Öko-Test kürzlich die babylove milde Seife und den babylove Babybrei Früh-Karotten im Gläschen mit „sehr gut“, die babylove sensitive Feuchttücher und die babylove Mama Stilleinlagen mit „gut“.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Monatlich dürfen sich die dm Kunden über Neuheiten aus dem dm Marken-Sortiment freuen. In den Bereichen Körperpflege, Kosmetik, Hygiene, Gesundheit, Lebensmittel, Haushalt, Textil, Foto und Tier überzeugen Balea, alverde NATURKOSMETIK, Denkmit und Co. durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Produktentwicklung orientiert sich dm am Marktführer im jeweiligen Sortiment, ist im Preis jedoch deutlich günstiger. Zudem werden dm Marken möglichst umweltfreundlich produziert, etwa durch die schonende Auswahl von Ressourcen und die Verwendung von wiederverwertbaren Verpackungen. Das dm Nachhaltigkeitskleeblatt auf der Verpackung weist aus, wie umweltfreundlich das dm Marken-Produkt ist.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Die dm Marke babylove wird heuer 20 Jahre alt.
3 734 x 2 099 © dm


Kontakt

dm drogerie markt | Stefan Ornig
Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher
dm drogerie markt Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Müllner Hauptstraße 1
5020 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0
E-Mail: presse@dm.at